Autor |
Hornets-Green Monster |
madison
Mitglied
Eingetreten: 11.05.09 |
Eingetragen um 11. Mai 2009 02:26 |
|
|
Hallo zusammen!!!
So jetzt muß ich mal ein paar Sachen Los lassen
Nichts gegen die Niederlage aber das was von Unserem Kaptain
gesehen habe war richtig schlecht.
Es kann doch nicht sein das der Kapitan nach dem 2 Drittel nur noch ganz selten gespielt hat(auuser er hatte ne verletzung,aber er hatte wohl keine Kondition) und ab dem 3 Drittel gar nicht mehr.
Er sollte doch das Team unterstützen so aber nicht und ganz ehrlich mit der Einstellung hat er diese Rolle nicht verdient.
Ausserdem würde dieser Mannschaft einen richtigen Trainer an der Seite gut tun.
Es kann doch nicht sein das ein Gegentor auf der Bank streit auslöst,das muß man abhaken und weiter kämpfen.
So wird das nichts mit der Meisterschaft.
Meine Meinung noch so eine Aktion von Vogler dann aber Bitte absetztena als Kapitain.
Lg Madison |
|
Autor |
RE: Hornets-Green Monster |
Haikitsch
Super Administrator
Eingetreten: 06.05.09 |
Eingetragen um 11. Mai 2009 18:21 |
|
|
Zitat:
Auf dem Boden der Tatsachen
Es kam wie es kommen musste! ....... Sie verloren am Ende denkbar knapp mit 4-6 und müssen nun am nächsten Freitag, gegen den ewig jungen Erzrivalen aus Bayreuth antreten. Ob Heiko Vogler mit von der Partie sein kann, ist bislang ungewiss, da er sich bei einem Check im 1. Drittel verletzte.
Ich denke damit ist Deine Ausführung zum grossen Teil beantwortet. |
|
Autor |
Stachelmann
Mitglied
Eingetreten: 11.05.09 |
Eingetragen um 11. Mai 2009 18:54 |
|
|
Madison hast du dir das Spiel überhaupt angeschaut? Wenn ja, hättest du sehen müssen, dass Heiko Vogler es nach diesem Check noch probiert hat. Nur sah es so aus, als ob er net richtig laufen konnte. Also kannst du die Niederlage net an ihm festmachen, denn wenn er hätte weiterspielen können wären wir bestimmt gefährlicher gewesen. Nun hoffen wir auf einen Sieg gegen Bayreuth und das unser alle Spielen können. |
|
Autor |
FraRo1967
Mitglied
Eingetreten: 05.05.09 |
Eingetragen um 11. Mai 2009 23:34 |
|
|
Es kann doch nicht sein das der Kapitan nach dem 2 Drittel nur noch ganz selten gespielt hat(auuser er hatte ne verletzung,aber er hatte wohl keine Kondition) und ab dem 3 Drittel gar nicht mehr.
@madison: Du hast in der Zwischenzeit jetzt hoffentlich mitbekommen, daß Heiko sich verletzt hat. Mein Tipp für Dich in der Zukunft: Informier Dich besser, bevor Du solche unqualifizierten Äusserungen vom Stapel lässt!! 
Danke für nichts!! |
|
Autor |
totzi
Mitglied
Eingetreten: 07.05.09 |
Eingetragen um 23. Mai 2009 08:43 |
|
|
spielen die hornets heute gegen rosenheim nach dem tod von robert müller? |
|