Vorankündigung Rosenheim - Heilbronn
Geschrieben von Haikitsch am Mai 18 2013 08:07:26
Am kommenden Pfingstsonntag steht für die Hornets die schwere Auswärtsaufgabe in Rosenheim an! Um 17 Uhr ist Anpfiff im Kathrein Stadion. Wie schwer man sich dort tut, mussten die Heilbronner in den letzten Jahren dort erfahren.
Erweiterte News
Am kommenden Pfingstsonntag steht für die Hornets die schwere Auswärtsaufgabe in Rosenheim an! Um 17 Uhr ist Anpfiff im Kathrein Stadion. Wie schwer man sich dort tut, mussten die Heilbronner in den letzten Jahren dort erfahren. Jedes Spiel war entweder heiß umkämpft oder wir hatten nicht den Hausch einer Chance, blickt der Heilbronner Macher Haiko Friz ungern zurück. Rosenheim ist ein brutal unangenhmer Gegner, vor allem zu Hause verfügt die Mannschaft um Kapitain Markus Schütz über einen rießen Kader, der gespickt mit sämtlichen Eishockeyspielern ist, die über sie Sommermonate in ihrer bayrischen Heimat verweilen.